Besucheranmeldung
Alexandra Vetrovsky-Brychta, Speakerin auf der Biz

 

Alexandra Vetrovsky-Brychta

geschäftsführerin Forum verlag herkert und präsidentin dialog marketing verband österreich


Alexandra Vetrovsky-Brychta ist als Geschäftsführerin des FVH Forum Verlag Herkert tätig sowie Präsidentin des Dialog Marketing Verband Österreich.

Data Driven Marketing braucht Daten und Strategie. Und das bedeutet Tracking und Analyse - aber was ist (noch) erlaubt?


Im Vortrag werden aktuelle und brennende Fragen zur DSGVO-konformen Datenverarbeitung, zu Data Driven Marketing in der Post Cookie-Ära oder wie – und ob überhaupt – man datengetriebene Tools aus Übersee noch in seinem Tech Stack verwenden kann, beantwortet. Zusätzlich zu den Antworten auf diese Fragen erhalten die TeilnehmerInnen einen Überblich über die aktuellen rechtlichen Entscheidungen zu den Themen Cookie Consent und Privacy Shield (Nachfolger). Ausgestattet mit Information zu den Rahmenbedingungen und Überblick über die Möglichkeiten soll eine Reflexion zur eigenen Data Driven Company Journey angestoßen werden.

 

Besucheranmeldung
Programmübersicht